Der Sauensieker Sportclub hat ein neues Logo

In einem vereinsinternen Wettbewerb bat der Vorstand des Sauensieker SC um kreative Vorschläge für ein neues Vereinslogo. Es wurden so viele tolle Vorschläge von Kindern und Erwachsenen eingereicht, dass es dem Vorstand sehr schwer fiel, sich auf eines zu einigen.

Nach etlichen Sitzungen einigte man sich dann auf einen handgezeichneten Vorschlag von Jan-Hendrik Sudendorf. Das neue Logo war gefunden!

Am 17.09.2013 hat unser 1. Vorsitzende Ingo Zegenhagen, Jan-Hendrik beim Sound-Karate-Training in der Sporthalle am Soltacker besucht und nach einer kleinen Ansprach den Siegerpreis, ein Trikot seines Lieblingsfußballclubs, und die allererste Urkunde mit dem neuen Vereins-Logo an Jan Hendrik überreicht.

Das Bild zeigt Jan-Hendrik inmitten seiner Sound-Karate-Gruppe mit den TrainerInnen Agnetha Röver und Stefan Grote sowie dem 1. Vorsitzenden Ingo Zegenhagen

(Constanze Callebaut)