Pokalturnier in Beckdorf

Am 09.09.1995 fand das vom Sauensieker Sportclub ausgerichtete offene Pokalturnier statt.

Karateka aller Altersklassen und Gürtelfarben kamen von nah und fern in die Beckdorfer Sporthalle, um dort ihre Fähigkeiten im Konkurrenzkampf vorzustellen. Rund 270 Einzel- und 30 Mannschaftsstarts waren zu verzeichnen.

Die Karate-Kinder des SSC bewiesen mit ihren Nennungen besonderen Mut. Kein Erwachsenen des SSC hatte eine Nennung abgegeben. Vielleicht sollten wir beim nächsten Turnier etwas mehr Mut zeigen?! Auch wenn sich einige Karatekids bei den Einzelstarts nicht platzieren konnten, so ist es ihr Engagement doch wert, sie hier alle namentlich aufzuführen:

Nicole Ahrends, Ann-Cathrin Venske, Christopher Radtke, Paul Krüger, Melanie Conradts und Kevin Ehlers (der in der Gruppe der Jugendlichen startete).
Bravo! Gut gemacht!!

Die Kinder - Kata - Mannschaft mit Paul Krüger, Christopher Radtke und Melanie Conradts konnte sich im großen Feld der Teilnehmer den 5. Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

Kevin Ehlers belegte in der Jugend - Kata den 2. Platz und im Jugend - Kumite den hart erkämpften 4. Platz.
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!

Weiter so!