Weihnachtsfeier der Kinder des SSC in den "Harsefelder Lichtspielen" mit "Harry Potter"

Weihnachtsfeier 2001

So wie in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier ausgerichtet. Für mich als Jugendwart war es die erste Weihnachtsfeier, die ich zu organisieren hatte.
Um alle von 6 bis 17 Jahren aus allen Sparten unter einen Hut zu bekommen, entschied ich mich nach langem hin und hier, mit den Kindern und Jugendlichen ins Kino nach Harsefeld zu fahren.

Dort wurde der Kinoknüller:

UND DER STEIN DER WEISEN

vorgeführt. Am 05.12.01 gegen 15:00 Uhr war es dann soweit. Bei Chips, Cola und einer Tüte mit Süßem konnten nicht nur 74 Vereinskinder (von insgesamt 119) und 8 Begleitpersonen begeistert werden, sondern außerdem auch noch 6 Geschwisterkinder und 8 Mütter. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen kamen anschließend verzaubert aus der Vorstellung.

(Der Jugendwart - Ingo Zegenhagen)